Kundenstimmen

"Nutzen Sie das besondere Angebot im Landkreis Göppingen: Innovations-, Technologie- und einzelbetriebliche Beratung, finanziert von den Städten und Gemeinden, dem Landkreis und der Kreissparkasse Göppingen."

Edgar Wolf – Landrat Göppingen

 

"Ich halte die WIF für eine sehr wertvolle Einrichtung besonders für KMU's wie uns und einen echten Standortvorteil von Göppingen.“

Sven Maier - Maiers Bettwarenfabrik GmbH & CO. KG

 

„Die WIF hat uns beraten in Sachen Innovationsgutscheine. Die Beratung und die Begleitung beim Antragsprocedere waren sehr hilfreich. Vielen Dank.“

Klaus Kolberg - Kolberg Percussion GmbH – Gewinner Innovationspreis 2015 in der Kategorie Handwerk

 

„Die WIF ist für uns ein wertvoller Förderer und Multiplikator von wirtschaftlichen Interessen. Vor allem die kompetente und umfassende Beratung der Unternehmen, insbesondere in Sachen Innovationen und Expansionen schätzen wir seit vielen Jahren.“

Dipl. Ing. Thomas Herp, Herp Ingenieure GmbH & Co. KG

„Die WIF war für uns ein wichtiger Partner bei der Vermarktung unserer Produktinnovation „Chipster“.

 Viktor Moor – Carl Stahl GmbH

“Transfer Visions into Business.”

Prof. Dr. Michael Auer – Vorstandsvorsitzender Steinbeis GmbH & Co. KG für Technologietransfer

„Die WIF und der Hochschulstandort Göppingen der Hochschule Esslingen arbeiten seit vielen Jahren sehr  vertrauensvoll zusammen. Wir haben das gemeinsame Ziel, kleine und mittlere Unternehmen der Region zu unterstützen. Aufgrund der guten Zusammenarbeit sind viele Forschungs- und Entwicklungsprojekte erfolgreich umgesetzt worden und auch bei der Personalgewinnung konnte häufig geholfen werden.“

Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. (NBU) Rainer Würslin - Dekan Fakultät Mechatronik & Elektrotechnik, HS Esslingen – Standort Göppingen